Audio #036 Was willst du erschaffen?

IMpuls - Lebe deine Version Podcast24.11.20 05:00 Uhr

2020 und die Macht deiner Gedanken von Tanja Draxler

Dauer: 12:15:00 Dieses turbulente Jahr hat uns ziemlich durcheinander gerüttelt. Wir mussten uns an ein neues Leben gewöhnen und mit Ängsten umgehen, die wir so vielleicht noch nicht kannten. Doch wie sehr diese Erfahrungen uns prägen und in uns nachwirken, können wir selbst bestimmen. Denn wir verfügen alle über ein einzigartiges Instrument, um das Leben nach unseren Vorstellungen zu erschaffen: die Macht der Gedanken. Unser Gehirn reagiert auf unsere Erfahrungen. Je häufiger und intensiver unsere Gedanken und Gefühle auftreten, desto stärkere neuronale Verbindungen entstehen in unserem Gehirn. So prägen wir durch unsere Gedanken unser Erleben und erschaffen dabei unsere eigene Wirklichkeit. Wir können Krisen nicht verhindern, doch es liegt in unserer Hand, wie wir damit umgehen. Unsere Vorstellungskraft ist ein sehr wirkungsvolles Werkzeug, das wir auf unterschiedliche Weise für oder gegen uns einsetzen können. Wir können in unseren Ängsten versinken und uns von der Krise beherrschen lassen oder die Macht der Gedanken nutzen, um bewusste Entscheidungen zu treffen und uns auf das Positive im Leben auszurichten. Jeder liebevolle Gedanke ist ein weiterer Schritt auf deiner Lebensbahn. Eine weitere Verknüpfung in deinem Gehirn. Du bereitest mit der Macht der Gedanken den Nährboden, um deine Wirklichkeit von innen nach außen zu erschaffen. Deshalb lade ich dich herzlich ein, im Alltag achtsam mit deinen Gedanken zu sein und immer wieder bewusst zu entscheiden, in welcher Energie du schwingen willst. Gerne unterstütze ich dich dabei im Dezember mit meinem kostenlosen Adventkalender. An 24 Tagen erwarten dich Inspiration und Übungen zum Innehalten und Durchatmen. Um dir positive Energie zu schenken und deine Gedanken auf all die wunderbaren Geschenke auszurichten, die dich im Leben bereits umgeben. In dieser Folge erfährst du: • Wie unsere Vorstellungskraft auf unser Gehirn wirkt • Wie wir auch in Krisenzeiten Schöpfer unseres Lebens bleiben • Warum deine Gedanken deine Wirklichkeit erschaffen • Wie du die Macht der Gedanken nutzen kannst SHOWNOTES: Anmeldung zum kostenlosen Adventkalender 2020: https://www.tanjadraxler.com/gelassen-durch-den-advent/ Mehr von Tanja Draxler findest du hier: Website: https://www.tanjadraxler.com/ Online-Akademie: https://www.neuewege.online/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaDraxlerZenz Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/tanjamylife Instagram: https://www.instagram.com/tanja_draxler/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHbqIUeS_XUqRkijgsp_iuw Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter: kontakt@neuewege.at
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes IMpuls - Lebe deine Version, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den IMpuls - Lebe deine Version Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tanja Draxler

MP3 online hören: #036 Was willst du erschaffen?

Podcast Download - Folge #036 Was willst du erschaffen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #036 Was willst du erschaffen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tanja Draxler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast IMpuls - Lebe deine Version abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.