Audio #037 Aktiviere deine Herzintelligenz

IMpuls - Lebe deine Version Podcast08.12.20 05:00 Uhr

Intuition und Herzdenken als Heilungschance von Tanja Draxler

Dauer: 12:05:00 Wenn wir mit dem Herzen denken, lassen wir den Egoismus außen vor. Wenn wir uns viele Jahre lang vorwiegend über einen linearen Verstand definiert haben, haben wir uns oft von der Herzintelligenz entfernt. Es dauert seine Zeit, diese wieder zu aktiveren. Aber mit etwas Übung und passenden Meditationen ist es möglich, sich hier auf einen sehr heilsamen Weg zu begeben. Dein Herz verfügt über ein eigenes „Gehirn“. Das Energiefeld des Herzens ist viel größer, als das des Verstandes. Man hat festgestellt, dass es dort ein eigenes neuronales System mit etwa 40.000 Nervenzellen gibt. Dieses ist mit dem „Kopfhirn“ in ständigem Austausch. Lass dich von deinem Herzen leiten. Lass dir von ihm die Richtung zeigen. Dein Herz weiß, was gut für dich ist. In dieser Episode erfährst du: • Warum die Instanz des Denkens von Kindheit an einseitig geschult wird • Warum das Herzdenken wichtiger ist denn je • Wie du Angst von Intuition unterscheiden kannst • Wie du durch Intuition und Herzintelligenz neue Schritte setzen kannst SHOWNOTES: Anmeldung zum kostenlosen Adventkalender: https://www.tanjadraxler.com/gelassen-durch-den-advent/ Mein Buch "Lebe wild, verrückt und wunderbar": https://www.neuewege-klang.shop/produkte/buch-lebe-wild-verrueckt-und-wunderbar-entdecke-deine-weibliche-kraft/ Webinar zur Wintersonnenwende am 21. Dezember 2020: https://www.neuewege.online/seminare/wintersonnenwende-das-neue-licht-begruessen-mo-21-12-2020/ Anmeldung zu My Energy 2021: https://www.tanjadraxler.com/my-energy-2021/ Mehr von Tanja Draxler findest du hier: Website: https://www.tanjadraxler.com/ Online-Akademie: https://www.neuewege.online/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaDraxlerZenz Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/tanjamylife Instagram: https://www.instagram.com/tanja_draxler/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHbqIUeS_XUqRkijgsp_iuw Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter: kontakt@neuewege.at
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts IMpuls - Lebe deine Version, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den IMpuls - Lebe deine Version Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tanja Draxler

MP3 online hören: #037 Aktiviere deine Herzintelligenz

Podcast Download - Folge #037 Aktiviere deine Herzintelligenz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #037 Aktiviere deine Herzintelligenz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tanja Draxler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast IMpuls - Lebe deine Version abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.