Audio #001 Zum Teufel, Bruder Paulus! Neues Jahr, neues Glück. Welche Hoffnungen und Erwartungen haben Sie an 2021?

Zum Teufel, Bruder Paulus! Podcast17.01.21 10:40 Uhr

#001 Zum Teufel, Bruder Paulus! Neues Jahr, neues Glück. Welche Hoffnungen und Erwartungen haben Sie an 2021? von Bruder Paulus

Dauer: 00:12:03 Bruder Paulus Terwitte ist Kapuzinermönch und Ordensbruder aus Liebe, Lust und Leidenschaft. Er ist Mutmacher, will Fragen stellen, zum Nachdenken anregen, anecken.
Wöchentlich beantwortet Bruder Paulus in seinem Podcast eine Frage über Gott und die Welt.
Der geschätzte Beicht- und Gesprächsseelsorger ist bekannt aus zahlreichen Interviews und TV-Sendungen. Bruder Paulus ist auch in den sozialen Netzwerken vertreten; auf Facebook und Instagram.
https://www.bruderpaulus.de/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Zum Teufel, Bruder Paulus!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zum Teufel, Bruder Paulus! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 18.01.21 11:33 Uhr

    Herzlichen Dank für die Einladung zu diesem neuen Podcast! Werde jetzt sonntags bei einer Tasse Cappuccino oder einer Tasse "Hol Dir Kraft" Tee Deinen Gedanken lauschen. "Zum Teufel, Bruder Paulus!" finde ich ja schon etwas herausfordernd- fast gefährlich, aber vielleicht steige ich ja noch dahinter. An "Hauptsache Gesund bleiben" hänge ich fest! Ich finde wir sollten im allgemeinen, vor allem auch außerhalb dieser Pandemie, von dem Gedanken wegkommen, dass wenn man KRANK oder ALT ist keinem zu LAST fallen möchte. Es muss immer Menschen geben, die sich deren annehmen, denen es keine LAST ist, Pflege und Fürsorge gerne zu übernehmen. Es muss unbedingt der Geist des FÜREINANDER VERANTWORTLICH sein intensiv in unserer immer älter - und kränker werdenden Gesellschaft gestärkt werden! PFLEGE geht uns ALLE an und betrifft nicht nur besondere Berufsgruppen - keiner sollte sich zu FEIN sein, diesen Dienst auf noch so kleine Weise zu übernehmen! War etwas überrascht, dass auch Du, wenn möglich, niemand zu LAST fallen möchtest. Die eigene Fürsorge für die Gesundheit würde ich mir von allen Menschen wünschen und hat auch bei mir einen hohen Stellenwert, aber vor Schicksalsschlägen wie z.B. Unfällen, Krebserkrankungen, chronischen Erkrankungen, schwere Beeinträchtigungen von Geburt an, von Pandemien.... ist keiner Sicher!!! Der WERT eines Menschlebens darf nicht an KRANKHEIT und ALTSEIN - GEBRÄCHLICHSEIN gemessen werden!!!!! Jetzt wünsche ich uns allen, trotz vielen Widrigkeiten in unserem Leben, immer wieder helfende, unterstützende, auffangende und mutmachende Hände und Worte! Liebe Grüße- Beate

  • (Gast) 17.01.21 18:21 Uhr

    ich bin manchmal so am Boden,versuche wieder aufzustehen.
    Obwohl mein Mann mir hilft,auch meine Schwester muß ich für beide auch da sein.
    Ich tue es so gut ich kann,Ja gesund sein,ich weiß das das nicht mehr geht aber ein paar kräfte mehr wünsche ich mir schon.
    Die Probleme türmen sich vor mir auf,weiß nicht wie ich diese bewältigen soll.
    Aber ich bedanke mich herzlich mit lieben Grüßen erika

Bruder Paulus

MP3 online hören: #001 Zum Teufel, Bruder Paulus! Neues Jahr, neues Glück. Welche Hoffnungen und Erwartungen haben Sie an 2021?

Podcast Download - Folge #001 Zum Teufel, Bruder Paulus! Neues Jahr, neues Glück. Welche Hoffnungen und Erwartungen haben Sie an 2021? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #001 Zum Teufel, Bruder Paulus! Neues Jahr, neues Glück. Welche Hoffnungen und Erwartungen haben Sie an 2021? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bruder Paulus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zum Teufel, Bruder Paulus! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.