Beschreibung

vor 2 Jahren
Dominic on Tour geht weiter! Dieses mal hat es mich in den „echten Norden“ verschlagen, nämlich kurz hinter Hamburg. Ich besuche meinen langjährigen Freund & Mentor Markus Krümmer. Markus ist seines Zeichens Coach für Weightlifting, war selbst fast ein Vierteljahrhundert aktiver Leistungssportler im Gewichtheben, Strongman, CrossFit-Athlet und gibt nun sein Wissen und seine Erfahrungen weiter. In diesem ersten teil geht es um Markus‘ Karriere, darum wie sich der Kraftsport verändert hat seit er aktiv war und welche vor oder Nachteile es bringt wenn das letzte 1% zur Weltspitze fehlt. Viel Spaß bei diesem ersten Teil! Teilt die Folge, lasst uns Feedback da & wenn ihr wollt werdet Patreon Supporter! Vielen dank fürs Zuhören, euere Kraftclub!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: