Stark und Schön #8 feat. Suza Roswandowicz

Stark und Schön #8 feat. Suza Roswandowicz

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute darf ich Gast bei CrossFit Differ sein. Ich spreche mit Suza, der Box Ownerin über ihre Liebe zum CrossFit, zum Coachen und darüber, wie es ist eine CrossFit Box zu eröffnen. Suza hat mit 36 ihre Liebe zum CrossFit entdeckt und ist seitdem Feuer und Flamme für das Training und das, was dahinter steckt: die Community. Sie möchte mit ihrer Box etwas ganz besonderes vermitteln: ein zu Hause! Eine Community, die wie eine Familie ist- man trainiert zusammen, man verbringt Zeit miteinander und man kommt einfach nur, um mal einen Kaffee zu trinken und sich zu unterhalten. 
Ich habe Suza förmlich angemerkt, wie sehr sie ihren Job und ihren Alltag liebt! 
Im Podcast sprechen wir über die Eröffnung der Box, den Gedanken dahinter und welche Hürden und Ängste es zu meistern gilt. 
Falls ihr mal in Magdeburg seid, schaut unbedingt mal bei CrossFit Differ vorbei. Es ist wirklich einen Besuch wert!

@crossfitdiffer
@_suzaguza_
@majabrenn


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: