Warum wir niemals aufhören Athleten zu sein

Warum wir niemals aufhören Athleten zu sein

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge im Duett geht es wieder um ein kleines Update von Domes Bodybuilding Vorbereitung. 
Er steht jetzt 2 Wochen vor seinem ersten Bühnenauftritt. 
Mittlerweile haben sich Erscheinungen des langen Kaloriendefizits bemerkbar gemacht und es wird zäh. 
Was sich in den letzten Wochen geändert hat und warum Dome trotzdem nicht aufgeben wird, erzählt er im ersten Teil dieser Episode.
Im zweiten Teil geht es um eine interessante Frage aus unserer Fragerunde, die wir gerne etwas näher betrachten wollten. Und zwar wurde Maja gefragt, warum sie jetzt Coach und keine Athletin mehr ist. Da dies für uns beide eine längere Entwicklung war und wieso wir trotzdem niemals aufhören Athleten zu sein...
...und vor allem, ob es vielleicht ein CrossFit Comeback gibt hört ihr im zweiten Teil der Episode.

Viel Spaß beim Zuhören. Wir freuen uns über Feedback und Eure Likes!

Danke für Eure Unterstützung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: