Hubertus Massong | Vom Problemkind zur größten Angelschule | Unternehmertum | Erfolg | Mindset

Hubertus Massong | Vom Problemkind zur größten Angelschule | Unternehmertum | Erfolg | Mindset

Heute haben wir die Hubertus Massong im Gespräch und Hubertus ist Unternehmer und Speaker und er hat eine spannende Geschichte zu erzählen. Denn er hat früher alle Klischees eines Problemkindes erfüllt. Er war auf einer Sonderschule und sagt...
Podcast
Podcaster
Unlearning | Erfolg non-konform mit Gunnar Schuster | Inspirierende Unternehmer über Erfolg, Karriere, Marketing, Lifestyle, Geld, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset immer Mo, Mi, Fr

Beschreibung

vor 5 Jahren
Heute haben wir die Hubertus Massong im Gespräch und Hubertus ist Unternehmer und Speaker und er hat eine spannende Geschichte zu erzählen. Denn er hat früher alle Klischees eines Problemkindes erfüllt. Er war auf einer Sonderschule und sagt selbst, dass er ganz unten angekommen war. Und heute erfährst du, wie er es geschafft hat vom Sonderschüler Deutschlands größte Angelschule zu gründen und er teilt mit dir ein paar richtig gute Infos, die dir in deinem Business und Leben garantiert weiterhelfen. Du darfst also gespannt sein. Hallo Hubertus, schön, dass du heute hier bist und stell dich einfach mal ganz kurz vor. Inhalte des Interviews Wann Hubertus sein erstes Gewerbe gegründet hat Wie er dazu gekommen ist Seminare zu geben Warum es wichtig ist dir Mentoren zu suchen Wie Hubertus über 20 Standorte für seine Angelschule hochgezogen hat Was du von Hubertus über Zielgruppendefinierung lernen kannst Wie FishingKing so schnell gewachsen ist Was Hubertus Massong Geheimnis für seinen Erfolg war Welcher AHA-Moment für Hubertus ein Gamechanger war Wie du deinen finanziellen Glaubenssätze auflöst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: