Beschreibung

vor 11 Monaten
Lurz & Sauer sind zurück aus der Sommerpause und blicken zurück auf zwei Monate zwischen endlosen Weiten und der Enge eigener Erwartungen. Es geht um Sprache und Kategorisierungen, das Abbiegen auf neue Routen und um Tinas Altersvorsorge.
Bücher und Podcasts, auf die wir zurückgeblickt haben:
Margaret Atwood - Der Report der Magd (übersetzt von Helga Pfetsch, als Graphic Novel adaptiert von Renée Nault mit Übersetzung von Ebi Naumann), Kiley Reid - Such a fun age, Linus Giese - Ich bin Linus, Franziska Seyboldt - Rattatatam, mein Herz, Miriam Stein - Das Fürchten verlernen, Erling Kagge - Philosophie für Abenteurer (übersetzt von Ulrich Sonnenberg), Holly Bourne - War’s das jetzt? (übersetzt von Nina Frey), Christelle Dabos - Die Spiegelreisende: Band 4. Im Sturm der Echos (übersetzt von Amelie Thoma), Anika Landsteiner - Podcast Über Frauen Folge 64, Anja & Anika von Finanztip - Auf Geldreise, Der Finanztip-Podcast für Frauen

Weitere Episoden

Folge 18: Juli 2021 feat. Kai Spellmeier
1 Stunde 29 Minuten
vor 1 Monat
Folge 17: Juni 2021
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: