Audio Polyamorie - „Schatzi, ich hätte da eine Idee!"

Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast07.08.20 13:00 Uhr

Polyamorie - „Schatzi, ich hätte da eine Idee!" von Hamburger Abendblatt

Dauer: 6179904:00:00 Graugänse sind monogam, Clownsfische auch, aber sonst? Mensch und Tier suchen gern nach frischen Paarungspartnern. Nur doof, wenn man sich ewige Treue versprochen hat. Hajo Schumacher hat wieder das Hasenkostüm angelegt und fragt für einen Freund, was hinter dem Trend der Polyamorie steckt. Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs dämpft die Hoffnung auf wüste Orgien. Wer mehr als einen Menschen liebt, braucht Disziplin, strenge Regeln und viel Großzügigkeit. Wie öffnet man eine langjährige Beziehung für Dritte? Was tun, wenn einer mehr will? Und müssen wir überhaupt alles nachmachen, was Inge und Klaus ausprobieren? Mit Geduld, Humor und aktuellen Fällen aus ihrer Praxis widmet sich Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs auch den seltsamsten Fragen, die unseren Freund beschäftigen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hamburger Abendblatt

MP3 online hören: Polyamorie - „Schatzi, ich hätte da eine Idee!"

Podcast Download - Folge Polyamorie - „Schatzi, ich hätte da eine Idee!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Polyamorie - „Schatzi, ich hätte da eine Idee!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hamburger Abendblatt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.