Audio Spaßgeräte für Frauen: Wenn's staubt, läuft was falsch

Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast21.08.20 13:00 Uhr

Spaßgeräte für Frauen: Wenn's staubt, läuft was falsch von Hamburger Abendblatt

Dauer: 24:44:00 Endlos ist die Zahl der Gerätschaften und Hilfsmittel für erfüllteren Sex. Journalist Hajo Schumacher fragt für einen Freund, welche Wunderwaffen tatsächlich für mehr Frauenglück sorgen: Womanizer oder Delfin-Dildo? Mandelöl oder Motoröl? Oder doch eine Wunderpille? Die Hamburger Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs antwortet kompetent und schonungslos offen, schildert Fälle aus ihrer täglichen Beratungspraxis und mahnt zu Gelassenheit. Immer mehr und ausgefeiltere Technik sorgt nicht zwingend für besseren Sex. Da helfen eher: die ruckelnde Waschmaschine, ein bewegliches Becken, das entspanntere Vorspiel, ein positives genitales Selbstbild oder aber Stöhnen, Schreien sowie Schumachers sexy Hasenkostüm oder einfach nur ein Glas Sekt. Generell gilt: Ausprobieren ist immer willkommen. Die Hamburger Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs antwortet ebenso kompetent wie offen und schildert Fälle aus ihrer täglichen Beratungspraxis. Plus: ein Klassiker von Fips Asmussen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hamburger Abendblatt

MP3 online hören: Spaßgeräte für Frauen: Wenn's staubt, läuft was falsch

Podcast Download - Folge Spaßgeräte für Frauen: Wenn's staubt, läuft was falsch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spaßgeräte für Frauen: Wenn's staubt, läuft was falsch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hamburger Abendblatt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.