Audio Toys for Boys: Er kam, stand, siegte

Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast11.09.20 12:00 Uhr

Toys for Boys: Er kam, stand, siegte von Hamburger Abendblatt

Dauer: 4312800:00:00 Seien wir ehrlich: Das welke Fleisch könnte ein wenig Wallung mal wieder gut gebrauchen. Aber welche Hilfsmittel helfen wirklich? Die Fernfahrer-Lösung? Der Hightech-Sauger? Oder lieber gleich eine von diesen Pillen, wie hießen sie gleich? Der Journalist Hajo Schumacher fragt für einen Freund, wie das Bett auch in der zweiten Lebenshälfte nicht zum Dauerliegeplatz wird, warum Tango eine unterschätztes Aphrodisiakum ist und ob der Mann seinem besten Freund einen Namen geben sollte. Offen, fröhlich und kompetent antwortet die Hamburger Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs, schildert Fälle aus ihrer täglichen Beratungspraxis und erklärt, warum Viagra in der Schublade am wirkungsvollsten ist, ob eine Verlängerung des Gemächts wirklich eine gute Idee ist und warum sich Jonny manchmal auch gern wieder hinlegt.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hamburger Abendblatt

MP3 online hören: Toys for Boys: Er kam, stand, siegte

Podcast Download - Folge Toys for Boys: Er kam, stand, siegte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Toys for Boys: Er kam, stand, siegte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hamburger Abendblatt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.