Audio Mach es wie der Gartenschlauch - Sex in der zweiten Lebenshälfte

Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast25.09.20 09:57 Uhr

Mach es wie der Gartenschlauch - Sex in der zweiten Lebenshälfte von Hamburger Abendblatt

Dauer: 3558912:00:00 Mal ehrlich: Wann hatten Sie zum letzten Mal teeniehaften Spaß am Sex, haben sich ins Superwoman-Kostüm gezwängt, sind vom Kleiderschrank gesprungen und haben sich die ganze Nacht lang juchzend verausgabt? Sie können sich nicht erinnern? Willkommen im Klub. Ihm Alter wird alles etwas gemächlicher, auch der Trieb. Aber muß deswegen gleich der Tod in der Hose herrschen? Aber nein, sagt die klinische Sexologin Katrin Hinrichs, die Mut macht für Sex im Alter, der auch mit künstlichem Hüftgelenk und knarzenden Wirbeln noch viel Freude bereiten kann. „Zärtlichkeit und Erotik kennen kein Alter“, sagt Hinrichs und erklärt, was Männer vom Gartenschlauch lernen können. Hajo Schumacher fragt für einen Freund, wie man sich einen welken Partner schön reden kann, was geschieht, wenn die Bedürfnisse allzu weit auseinander klaffen und Beckenbodentraining auch nicht hilft. Plus: das goldene Unterhosengesetz, ein Stöhnometer, ein geheimes Meßwerkzeug, um diskret die Erektionsfähigkeit zu prüfen, und eine Filmempfehlung, wenn ́s trotzdem gerade mal nicht läuft.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hamburger Abendblatt

MP3 online hören: Mach es wie der Gartenschlauch - Sex in der zweiten Lebenshälfte

Podcast Download - Folge Mach es wie der Gartenschlauch - Sex in der zweiten Lebenshälfte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mach es wie der Gartenschlauch - Sex in der zweiten Lebenshälfte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hamburger Abendblatt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.