Audio Schluss mit dem Routinesex!

Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast23.10.20 13:00 Uhr

Schluss mit dem Routinesex! von Hamburger Abendblatt

Dauer: 24:39:00 Bei Hajo Schumacher ist „jedes Mal wie das erste Mal, ein irrer Rausch der Gefühle“, natürlich. Aber der Moderator fragt ja die Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs auch nur „für einen Freund“, was man denn so machen kann, wenn es im Bett langweilig zu werden droht oder schon geworden ist. „Jedes zweite Paar in meiner Praxis ist mit dieser Problematik unterwegs“, sagt Hinrichs. „Der eine ist traurig, der andere ist frustriert, und alle haben Angst, irgendetwas falsch zu machen.“ Der größte Fehler, den man dann machen kann, sei, auf Sex zu verzichten, denn: „Use it or loose it.“ Wie das geht, wie man vor allem endlich Urlaub vom Routinesex machen kann – darum geht es in dieser Folge.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hamburger Abendblatt

MP3 online hören: Schluss mit dem Routinesex!

Podcast Download - Folge Schluss mit dem Routinesex! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schluss mit dem Routinesex! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hamburger Abendblatt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.