Audio Episode X: Bunga! Die besten Tipps für die perfekte Verführung

Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast20.11.20 14:00 Uhr

Episode X: Bunga! Die besten Tipps für die perfekte Verführung von Hamburger Abendblatt

Dauer: 19:21:00 Wie? Jetzt auch noch strippen, im Hasenkostüm, bei Kerzenlicht und lauwarmem Schaumwein? Aber nein. Verführung geht subtiler, mit dem Pinsler, als Höhlenforscher und weise gewählter Unterwäsche. Spaß hat, wer auch die mäßig trainierte Hüfte schwingt, weiß Hamburgs führende Sex-Expertin Katrin Hinrichs. Diesmal fragt Hajo Schumacher für seinen Freund Lars, wie Verführung ohne Peinlichkeit funktioniert, warum lila Latexschlüpfer nicht zwingend im Spiel sein müssen, Erdbeeren mit Schlagsahne schon eher und die Beckenschaukel auf jeden Fall. Für trägere Herren gibt es die Ziel-Lage-Maßnahme-Strategie, für Schüchterne wertvolle Tipps zur sexuellen Selbstsicherheit. Obendrein wird die heikle Frage beantwortet, warum ein Sieg des HSV für eine wilde Nacht womöglich wichtiger ist als die Tricks des alten Casanova.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hamburger Abendblatt

MP3 online hören: Episode X: Bunga! Die besten Tipps für die perfekte Verführung

Podcast Download - Folge Episode X: Bunga! Die besten Tipps für die perfekte Verführung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode X: Bunga! Die besten Tipps für die perfekte Verführung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hamburger Abendblatt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.