Audio „Wenn der Leuchtturm wieder blinkt“

Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast01.01.21 14:00 Uhr

„Wenn der Leuchtturm wieder blinkt“ von Hamburger Abendblatt

Dauer: 14:37:00 Gute Vorsätze sind die Pest, weil wir immer wieder daran scheitern. Deswegen überlegen Sexualberaterin Katrin Hinrichs und der Journalist Hajo Schumacher, der natürlich wieder nur für einen Freund fragt, welche stressarmen Vorsätze im neuen Jahr wirklich für mehr Feuer in den Federn sorgen. Da wäre zunächst mal der Abschied vom Leistungsdruck, zweitens einer großzügigere Definition von Sex als das übliche Rein-Raus und schließlich das Entdecken der Freude am Sexperiment, gemeinsam natürlich. Expertin Hinrichs warnt allerdings davor, zu viele, zu große Schritte auf einmal zu machen. In Zeiten der Pandemie sei vor allem stressfreie Berührung wichtig, der Verzicht auf Ironie und Sarkasmus und das Reduzieren aller Erwartungen. Fazit: Ein bewusster, liebevoller Kuss versetzt vielleicht keine Berge, kann aber eine Beziehung deutlich entspannen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hamburger Abendblatt

MP3 online hören: „Wenn der Leuchtturm wieder blinkt“

Podcast Download - Folge „Wenn der Leuchtturm wieder blinkt“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Wenn der Leuchtturm wieder blinkt“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hamburger Abendblatt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich frage für einen Freund - Der Sex-Podcast für Erwachsene abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.