Neben dem Platz ist die Hölle los

Neben dem Platz ist die Hölle los

Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Hannover 96.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die wirkliche Spannung in Hannover findet neben dem Platz statt. Tobi spricht mit André und Tim Block über die aktuellen und zukünftig nötigen Veränderungen.

Das Spiel gegen Gladbach war dann doch wieder eins aus der Kategorie: Kennen wir schon, danke! Ein paar Chancen gehabt, kein Tor erzielt und am Ende ein kurioses Tor kassiert. Es war keine unverdiente Niederlage, aber so richtig nach Klatsche fühlte es sich auch nicht an. Hannover 96 in den Heimspielen 2019 halt.

Spannender ist da schon die Entwicklung neben dem Platz. Sebastian Kramer hat den Vorstand des Hannover 96 e. V. bekannt gegeben. Hans Teille, Alexander Berwing, Benjamin Kahnt und Robin Krakau werden zukünftig die Geschicke des e. V. leiten. Inwieweit diese neue Führung in der Zukunft erfolgreich und gemeinsam mit dem Bereich des Profifußballs zusammenarbeitet, bleibt abzuwarten. Tobi und seine Gäste wagen einen Blick nach vorne.

In eben dieser Profiabteilung ist nach der Trennung von Horst Heldt auch mindestens ein sehr wichtiger Posten noch offen. Namen kursieren viele in Hannover - verpflichtet wurde noch kein neuer Sportdirektor. Oder Geschäftsführ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: