Ein Punkt – Wow, yeah, hurra

Ein Punkt – Wow, yeah, hurra

Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Hannover 96.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die acht Niederlagen dauernde Serie ist beendet. Ein Punktgewinn in Berlin, der tatsächlich aber wieder ein doppelter Punktverlust war. Alles wie immer. Tobi spricht mit Tobias Groebner drüber.

Traumhaftes Wetter in Berlin, keine weiter Anreise, rund 1000 Fans aus Hannover - es war alles bereitet für den ersten Auswärtssieg seit dem Oktober 2017. Und selbst die Abwehr hielt gegen harmlose Berliner einigermaßen stabil. Und für den Rest war Michael Esser da. Aber wenn man dann doch kein Tor schießt, heisst es am Ende nur 0:0.

Auch die letzten Optimisten dürften sich inzwischen mit dem Abstieg abgefunden haben. Auch Tobi Groebner kann man wenig Euphorie dazu entlocken. Besser ist seine Stimmung dann schon, wenn es um das Thema e.V. geht. Wie immer top informiert bespricht er mit Tobi die aktuellen Entwicklungen und wagt einen Ausblick in die Zukunft.

Zumindest die sportliche Zukunft hat sich nicht wirklich verbessert bei Hannover 96. Es ist weiterhin nicht bekannt wer zukünftig auf dem Posten von Horst Heldt sitzen wird. Gerüchte hingegen gibt es rund um Vertragsverlängerungen, Neuzugänge und -abgänge viele. Perfekt für eine neue Ausgabe Hannoverliebt.

Damit ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: