Langersehnter Sieg für Hannover

Langersehnter Sieg für Hannover

Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Hannover 96.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Nach fast drei Monaten endlich mal wieder ein Sieg - Jubelstimmung nicht nur auf dem Rasen. Auch bei Tobi, Tim Block und Tobias Groebner.

Am 9.2.19 gab es den 2:0 Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg - danach sehr viele Niederlagen und nach dem 0:0 in Berlin am vergangenen Wochenende jetzt den Sieg. Hannover 96 nimmt Fahrt auf. Spät, aber zumindest gab es jetzt mal zwei Spiele in Folge ohne Gegentor und direkt vier Punkte. Dass das alles viel zu spät ist, ist auch Tobi und seinen Gästen klar, für gute Stimmung sorgt es aber trotzdem.

Natürlich war es am Ende Hendrik Weydandt, der nach komischem Verhalten der Mainzer Hintermannschaft am richtigen Ort stand und das 1:0 erzielen konnte. Es war sein 6. Tor in dieser Saison und nach fünf Treffern in der Fremde, sein Jubel vor eigenem Publikum. Ansonsten gab es - wie immer - Licht und Schatten rund um die Spieler der Roten. Dass dabei die Fußballschuhe eine Rolle spielen, mag komisch klingen, war aber so.

Das Ende der Saison naht und unabhängig von der Liga in der nächsten Saison, stehen wichtige Entscheidungen an. 11 Verträge enden im Sommer. Vier davon von Leihspielern, aber unter den restlichen sieben Spielern gibt es...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: