Irgendwann gehts wieder hoch

Irgendwann gehts wieder hoch

Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Hannover 96.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hannover 96 gewinnt und steigt ab - wie sollte es auch anders sein bei den Roten? Tobi spricht mit seinen Gästen Ansgar und Klaas Reese über Samstag, die Sommerpause und die kommende Saison.

Mit nur einem Innenverteidiger, dafür endlich wieder mit Bebou brachte Thomas Doll im letzten Heimspiel der Saison eine mal wieder neue Aufstellung auf den Rasen. Eben dieser Innenverteidiger Waldemar Anton war es dann auch, der mit dem 1:0 seinen ersten Saisontreffer erzielen konnte und die Tür für den Heimsieg öffnete. Bebou zum 2:0 und Walace mit einem der schönsten Tore in dieser Saison (ok, so viele waren es auch nicht) konnten den Endstand herstellen. Es hätte alles sehr schön sein können. Wäre da nicht die Tabelle.

Hannover 96 steigt aufgrund des Stuttgarter Sieges trotzdem ab. Tobi versucht sich mit seinen Gästen an einer Analyse der Saison. An welcher Stelle ist was schief gelaufen? Welche Maßnahmen hätten ergriffen werden können um den Abstieg zu verhindern? Und wohin geht die Reise in der kommenden Saison? Insbesondere die wichtigen Positionen im Verein sind aktuell nicht besetzt. Wie viel Zeit kann man noch verschwenden auf der Suche nach einem Sportdirektor? Wi...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: