Laura Freigang

Laura Freigang

Eintracht, Deine Menschen. Eintracht Frankfurt-Spielerin Laura Freigang spricht über die Eingliederung der Frauenmannschaft und eine tolle Zukunft bei der SGE.
Podcast
Podcaster
Im offiziellen Podcast von Eintracht Frankfurt geht es um mehr als Fußball. Es geht um unseren Verein, seine Menschen, seine Geschichte(n) und sein Umfeld.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Seit knapp einem halben Jahr trägt auch eine Frauenmannschaft den Adler auf der Brust. Wie gut das zusammenpasst, erzählt die Toptorjägerin der Flyeralarm Frauen-Bundesliga Laura Freigang in unserem Podcast. In der neunten Folge geht es außerdem um Bockenheim, was Deutschland sich von den USA beim Thema Frauenfussball abschauen kann und was Psychologie mit ihrem Beruf zu tun hat.

Abonniert den Podcast auf Apple Podcasts, Spotify, auf eintracht.de und auf allen anderen Podcast-Plattformen.

Twitter - https://twitter.com/Eintracht
Facebook - https://www.facebook.com/eintracht
Instagram - https://www.instagram.com/eintrachtfrankfurt/
Webseite - https://fans.eintracht.de/erleben/podcast/

Weitere Episoden

Timothy Chandler
29 Minuten
vor 1 Monat
Gerre von Tankard
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Monaten
Sportvorstand Markus Krösche
45 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: