Q&A Wenn ich die 80-20 Regel befolge, habe ich ja immer nur Gemüse auf dem Teller...

Q&A Wenn ich die 80-20 Regel befolge, habe ich ja immer nur Gemüse auf dem Teller...

Kann das gesund sein? Immer nur Gemüse essen?
Podcast
Podcaster
kostenfreier Onlinekurs | #vegan #basenüberschüssig #zuckerfrei

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wenn ich die 80/20 Regel befolge, habe ich ja immer nur Gemüse auf dem Teller... Es tut mir gut und mein Körper atmet wirklich auf. Aber ich kann doch nicht immer nur Gemüse essen, oder? **Mehr Infos und alle Links findest du hier:** https://lisamestars.com/21-tage-basenueberschuessige-ernaehrung-kostenfreier-onlinekurs **Coaching Input und noch mehr Gesundheitswissen gibt es für dich in meinem Telegram-Kanal:** https://t.me/koerperkunde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: