Q&A Intervallfasten - sind Nahrungsergänzungsmittel in den Fastenphasen erlaubt?

Q&A Intervallfasten - sind Nahrungsergänzungsmittel in den Fastenphasen erlaubt?

Grundlagen Intervallfasten
Podcast
Podcaster
kostenfreier Onlinekurs | #vegan #basenüberschüssig #zuckerfrei

Beschreibung

vor 1 Jahr
Intervallfasten - sind Nahrungsergänzungsmittel in den Fastenphasen erlaubt? Viele Teilnehmer haben direkt auch mit dem Intervallfasten begonnen um ihre Selbstreinigungskraft im Körper noch mehr anzuregen. Immer wieder kam die Frage auf: "Was ist denn jetzt in der Fastenphase genau erlaubt?" Ich gebe hier noch einmal ein paar persönliche Tipps. Vor Allem geht es darum den Blutzuckerspiegel nicht anzuheben.  **Mehr Infos und alle Links findest du hier:** https://lisamestars.com/21-tage-basenueberschuessige-ernaehrung-kostenfreier-onlinekurs **Coaching Input und noch mehr Gesundheitswissen gibt es für dich in meinem Telegram-Kanal:** https://t.me/koerperkunde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: