Nicht die Erde muss gerettet werden sondern DU!!

Nicht die Erde muss gerettet werden sondern DU!!

Kümmere dich mal wieder um Dich!
16 Stunden 45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Achte mehr auf dich.

Heute wirst du mehr und mehr aufgefordert von der Natur und auch von allem was um dich ist mal genau hin zuschauen: Nicht die Erde muss gerettet werden sondern DU?

Ja denn die Erde gibt es schon seit Jahrmillionen Jahren sie kann sich alleine retten, dazu braucht sie dich und mich nicht. Doch ist es auch an der Zeit mal genau hin zu sehen. Alles befriedigen wir im außen doch die wenigsten befassen sich in einer Zeit wie jetzt mit sich? Doch genau darum geht es gerade.

Deine Seele schreit nach Ausdruck, dein ganzes System wünscht es sich. Also wie oft erlebe ich es in meinen Coachings, dass Männer, Frauen und sogar Jugendliche für ihren Körper schämen ? Wieso ??? Bist du es dir denn nicht selber wert das du dich so wie du dich um die Natur, Tiere, Häuser und Autos kümmerst einfach mal auf dich schaust???

FUCK: WACH ENDLICH AUF!!!

Du hast nur einen Körper und eine Gesundheit und lebest als wärst du unsterblich!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: