Sexuelle Übergriffe sind nicht selten  Zeit mal Klartext zu sprechen

Sexuelle Übergriffe sind nicht selten Zeit mal Klartext zu sprechen

#gedankentanken #newfaces2020

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute teile ich etwas das noch nicht einmal als Video veröffentlicht wurde, nämlich meinen Auftritt bei der New Faces Night welche im Januar 2020 für mich in Köln statt gefunden hat bei Gedanken tanken. Als Audio darf ich es schon mit euch teilen.

Sicher kennst du die Momente im Leben auf die du besonders stolz bist, auf Momente die du nie gelaubt hättest mit jemandem zu teilen, weil sich auch etwas wiederspiegeln von deiner Vergangenheit die nicht immer so rosig war. So war es auch bei mir. Viele Tränen sind geflossen, viel Schweiß und am Ende war es eine tolle Ent-wicklung für mich als Coach und der Beginn als Speakerin. Doch glaube nicht das meine Reise hier schon vorbei ist, das ist gerade erst der Beginn meiner Reise. Eine Reise die wie ich wieder lernen musste mich neu zu lieben. Eine Reise mit Höhen und Tiefen, eine Reise die heute das größte Geschenk mit sich brachte, doch das habe ich erst jetzt verstanden. Also hör rein.

Sexuelle Übergriffe sind nicht selten. Vielen Frauen passiert so etwas täglich, es gibt hunderte Arten davon alle laufen anderes ab doch haben sie alle eines gemeinsam: Sie hinterlassen Spuren bei den Frauen, immer mehr sogar auch bei Männern und keiner spricht darüber. Heute wird es Zeit das ich einmal meine Geschichte dazu teile und welche Plattform bietet sich da besser als die Bühne von #gedankentanken zu nutzen um als #sexcoach davon zu reden.

Braucht das MUT? Ja eine Menge.
Ist das leicht? Für mich schon.
Kann das jeder? Im Prinzip jeder.
Wird es jedem gefallen? Nein Tipp von meiner Seite: Ich achte dich, ich respektiere dich doch es ist mir scheiß egal was du über mich denkst!

Ich freu mich über eure Kommentare, Likes und Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: