TABU THEMA #1: Inzest

TABU THEMA #1: Inzest

Was ist in Deutschland erlaubt was nicht ??

Beschreibung

vor 1 Jahr
WOW



Was denkt es gerade in dir wenn du den Titel hörst?

Provokant?
Geht gar nicht das auch noch anzusprechen?
....

Weißt du was es kam weil ich ein Buch gelesen hab aus historischer Zeit und dort wurde darüber ausführlich geschrieben im Mittelalter und es war quasi normal!!

So dann begegnete mir das Thema immer wieder bei Serien und Filmen in den letzten Tagen und Bingo die Podcastfolge war geboren.

Wieder mal nur ein kleiner Ausschnitt zu einem Mega Thema und eines der ersten meiner Serie TABUS/erlaubt/verboten/moralisch nicht vertretbar/illegal

Was ist Inzucht?
Was ist Inzest?
Gesetzgebung, Moral, wahre Geschichten und Ahnenforschug

Alles das spielt in dieses Thema mit rein und macht es alleine schon wieder so komplex! Also hör rein es soll nur inspirieren, anregen und aufklären!!

Viel Spaß und freu mich auf Nachrichten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sexologe
Koblenz
15
15
:
: