TABU #04 Pädophilie

TABU #04 Pädophilie

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir können uns unsere sexuellen Vorlieben nicht aussuchen. Was bedeutet es dann, wenn erwachsene Menschen sich sexuell zu Jungen und Mädchen hingezogen fühlen, die meist nicht älter als 11 Jahre sind? Männer und Frauen, die auf Kinder stehen, die noch nicht einmal in der Pubertät sind. Pädophilie löst besonders unter Eltern Ängste und tiefste Abscheu aus, für viele sind Personen mit dieser Neigung die schlimmste Sorte Mensch. Wer pädophil ist, dem begegnet in den seltensten Fällen Verständnis. Dabei werden Menschen, die so fühlen, keineswegs zwangsläufig zu Tätern, die Kinder missbrauchen, geschweige denn dies wollen. Deshalb ist Aufklärung und Präventionsmaßnahmen so wichtig. Daher habe ich dieses Thema erst mal nur angerissen. Hör rein denn dort wo wir hinschauen und sensibilisiert sind beginnt Aufklärung nicht wenn wir die Augen verschließen und wegschauen!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sexologe
Koblenz
15
15
:
: