Intrinsische Ziele

Intrinsische Ziele

und Motivationen
18 Stunden 7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie oft erlernst du Phasen in deinem Leben die dunkel sind, schwarz und schmerzhaft?? Jeder kennt sie und wie viele Menschen kennst du die solche Geschichten erzählen können? Bestimmt viele.

Was bewegt die Menschen dann etwas zu verändern?

Es ist die intrinsische Motivation die innere, aus sich selbst entstehende Motivation eines jeden Menschen: bestimmte Tätigkeiten macht man einfach gern, weil sie Spaß machen, sinnvoll oder herausfordernd sind oder einen schlicht interessieren manchmal braucht es erst ein Drama damit wir überhaupt merken was uns an bzw vorantreibt.

Heute möchte ich dich wieder an deine Träume, Ziele und Visionen erinnern die du vielleicht als Kind hattest? Als Paar Ziel die bisher nur Luftschlösser sind doch ist es gut sich darüber mal Gedanken zu machen über deine/eure intrinsischen Ziele. Welche die nie erreicht werden können und manchmal erreicht werden einfach so weil es grade ein Drama gab oder etwas anderes das dich antrieb oder anreibt.

Hör rein und lass dich mal wieder inspirieren was es damit genau auf sich hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sexologe
Koblenz
15
15
:
: