Tabu #5 Missbrauch - Vergewaltigung

Tabu #5 Missbrauch - Vergewaltigung

Emotional - physisch - psychisch

Beschreibung

vor 1 Jahr
Missbrauch gibt es viele Arten. Er kommt abrupt oder schleichend. Es hat drei Monate gedauert bis ich diese Folge aufnehmen konnte. Ich berichtige dir hier nicht nur als Coach sondern spreche auch aus Erfahrung. Nimm dir deshalb die Zeit und höre rein. Es ist nicht für jedermann, es wird emotional und tief gehen.

Was erwartet dich:

️Zahlen Daten Fakten

️ Was ist sexueller Missbrauch

️ Mögliche Anzeichen und was Erlebte durchmachen sich fühlen und wie es mir mit meinem Sexuellen Übergriff ging

️ Was ich im Profiling bzw. In Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei über Täter gelernt habe

️ Was kannst du als Betroffene tun, was können Außenstehende tun

️Die Folgen

️ Prävention gibt es das denn und wie passt da jetzt ein Sex Coach ins Spiel

Links zum Thema in den Shownotes.

Hör rein, wenn du das Gespräch suchst weil du selbst betroffen bist oder gar jemanden kennst kannst du dich gerne an mich wenden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: