TABU  # 6 Genitalverstümmelung

TABU # 6 Genitalverstümmelung

Beschneidung von Mädchen und Jungen
15 Stunden 40 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Genitalverstümmelung schon bei dem Wort wird mir schlecht und mir fallen zahlreiche Bilder ein von Menschen die mir Ihre Geschichten dazu erzählt haben.

Hör rein denn das erwartet dich:

️Zahlen Daten Fakten (es gibt einen Genitalverstümmelungstag und seit dem Alten Ägypten ist es Brauch ...)

️ Was ist Genitalverstümmelung denn nun? Gibt es das nur bei Mädchen? Nein auch Jungs sind betroffen und dort passiert es eher aus religiösen Dingen bei Mädchen einfach nur grausam und unkontrolliert!!

️ Wieso tut man das?

️ Wieso ist mir das wichtig? Und meine Meinung dazu.

️ Manche sprechen doch echt von Vorteilen bei der Beschneidung von Männern???

️Folgen / Risiken / Beweggründe

️ Prävention und wieso es so wichtig ist


Hör rein, wenn du das Gespräch suchst weil du selbst betroffen bist oder gar jemanden kennst kannst du dich gerne an mich wenden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sexologe
Koblenz
15
15
:
: