Fülle  versus Mangel ️

Fülle versus Mangel ️

Was haben Sie mit der Gebärmutter der Frau zu tun??
15 Stunden 35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Immer wieder stelle ich fest in meinen Coachings, wie ungeklärt die Themen der Damen sind. Sie haben gefühlt 1000 Coaches gebucht doch keiner hat die Themen im Ursprung gelöst, alles nur oberflächlich doch es ist wie bei Pflanzen man muss sich die Wurzel anschauen.

In den letzen Jahren habe ich gelernt wie wichtig die Gebärmutter und der Gebärmutterhals ist und wie eng sie mit den Themen Schmerz, Vergewaltigungen und Sexueller Gewalt zu tun haben.

Ich nehme dich heute mal mit und spreche über Fülle und Mangel.
Über das Denken und wie oft es uns begegnet und wie leicht man diese Dinge im Alltag erkennen kann.

Also hör rein und lass mir gerne einen Kommentar da und abonniere meinen Kanal.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sexologe
Koblenz
15
15
:
: