Sex-Sekte Nxivm - ab wann ist es wirklich Selbsthilfe ab wann eine Sekte

Sex-Sekte Nxivm - ab wann ist es wirklich Selbsthilfe ab wann eine Sekte

18 Stunden 26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Worte haben eine große und unglaubliche Macht. Medien haben einen großen Einfluss und auch deren Marketingstrategien. Setzen Menschen diese zum Wohle der Kunden ein oder zum Nachteil. Der Sex-Guru oder Selbsthilfe-Guru Keith Raniere hatte damals 1998 ein Unternehmen gegründet doch was sich dahinter verbirgt ist erschreckend. Wie konnte er damit überhaupt durchkommen?

Sicher fragst du dich wie können Menschen so blöd sein und auf sowas reinfallen? Doch glaube mir es gibt mehr psychisch labile Frauen dort draußen als dir vielleicht bewusst ist.

Hör rein und erfahre mehr darüber was Sekten sind, wie sie arbeiten, was Keith Raniere mit den Frauen gemacht hat und was dann aus ihm geworden ist und vor allem welche parallelen verstecken sich dahinter für meine Arbeit?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: