Vulvastisches Anfassen mit Agi

Vulvastisches Anfassen mit Agi

Sexualpädagogik, Solo-Sex und Lust
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Vulva im Dialog ist ein feministisches Projekt aus Frankfurt (Oder), das seit Anfang 2019 kostenlose Veranstaltungen zur sexuellen Bildung, Geschlechtergerechtigkeit und Stärkung der persönlichen Selbstbestimmung organisiert und durchführt. Mit dem P...

Beschreibung

vor 1 Jahr
In unserer ersten Folge, haben wir uns mit Agi unterhalten und mit ihr gesprochen über:

- Was ist und macht eine Sexualpädagogin?
- Wie trennt sie Privatleben und Beruf?
- Was ist Solo-Sex? 
- Wie kann man mit Leistungsdruck beim Thema (Solo-) Sex umgehen?
- Was braucht es für eine sexuell gut aufgeklärte Gesellschaft?

In dieser Folge haben wir auch schon einige Fragen von euch (die uns über Instagram erreicht haben) geklärt, die meisten Fragen besprechen wir aber im Teil 2 der Folge 1. Hört also gern rein! 

Mehr hören?

Falls ihr noch mehr Fragen von Agi beantwortet haben wollt, dann empfehlen wir euch Agi’s neuen Podcast: https://frag-mal-agi.de/


Wenn ihr mehr zum Thema Solo-Sex wissen wollt, dann legen wir euch die Solo-Sex Folge des Sex Tapes Podcasts vom 19.11.2019 ans Herz. 

Die Technische Produktion des Podcasts hat Lotte von Sex Tapes für uns gemacht. 
Der vulvastische Jingle kommt von Scatty Smith. 
Das tolle Design ist von Olga Filatow.

Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ und aus Mitteln des Ministeriums für Soziales, Gesellschaft, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg. Und natürlich von euren zahlreichen Spenden der Crowdfunding Kampagne bei Startnext.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: