Agi beantwortet deine Fragen

Agi beantwortet deine Fragen

Was du schon immer mal wissen wolltest.
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Vulva im Dialog ist ein feministisches Projekt aus Frankfurt (Oder), das seit Anfang 2019 kostenlose Veranstaltungen zur sexuellen Bildung, Geschlechtergerechtigkeit und Stärkung der persönlichen Selbstbestimmung organisiert und durchführt. Mit dem P...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hier im zweiten Teil der Podcast Folge mit Agi, beantwortet sie euch alle Fragen, die ihr uns über Instagram und Facebook geschickt habt.
Zum Beispiel:
Was ist ein Lusttropfen und gibt es den wirklich?
Wie viele Tage im Monat ist eine Person mit Gebärmutter nun eigentlich fruchtbar?
Wie beeinflussen mich Pornos in meiner Sexualität?
Was ist Endometriose?

Und viele mehr!
Ihr wollte noch mehr Fragen beantwortet von Agi? Dann hört doch mal in ihren neuen Podcast Frag mal Agi rein. Zu finden bei Spotify, iTunes und allen anderen Podcast-Apps.

Die Technische Produktion des Podcasts hat Lotte von Sex Tapes für uns gemacht. 
Der vulvastische Jingle kommt von Scatty Smith. 
Das tolle Design ist von Olga Filatow.

Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ und aus Mitteln des Ministeriums für Soziales, Gesellschaft, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg. Und natürlich von euren zahlreichen Spenden der Crowdfunding Kampagne bei Startnext.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: