Wo ist Mr. Right?

Wo ist Mr. Right?

22 Stunden 25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Vielleicht bist Du eine Frau, der nachgesagt wird, dass sie attraktiv ist und Tiefgang hat. Trotzdem bist Du schon längere Zeit unfreiwillig Single. Du wünschst Dir einen Partner und weißt nicht, woran es liegt, dass es nicht klappt. Von anderen hast Du schon gehört, dass Du Deine Ansprüche herunter schrauben solltest. Doch Du bist nicht mehr bereit Kompromisse zu machen. In dieser Folge spreche ich darüber, wie es mit Mr. Right doch noch klappt - wenn es das ist, was Du wirklich willst!

Was Dich erwartet:

 wie Du herausfindest, wonach Du Dich in einer Beziehung wirklich sehnst

 wie Du gesellschaftliche Konventionen hinterfragst und zu Deiner ganz eigenen Sehnsucht stehst

 wie Du entdeckst, wo das eigentliche Problem liegt, dass Mr. Right ausbleibt

 wie das mit der Manifestation von Mr. Right wirklich funktioniert – aus eigener Erfahrung

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Weitere Episoden

Lästern unter Schwestern
32 Minuten
vor 1 Tag
In der Tiefe fühlen
35 Minuten
vor 2 Wochen
Das neue Jahr anders starten
36 Minuten
vor 3 Wochen
Heilsamer Umgang mit Leid
37 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: