Wie ich mein Unternehmen weiblich & intuitiv leite

Wie ich mein Unternehmen weiblich & intuitiv leite

eine Frage aus der Instagram Community
17 Stunden 36 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Hää? Wie soll das denn gehen?
,,Ein Unternehmen muss man doch zielführend, klar strukturiert führen und dabei die Zahlen gut im Blick haben! Da kann man ja nicht einfach machen, was man will!"
OH DOCH! Warum? Weil es MEIN Unternehmen ist und es mein großer Wunsch ist, meine Berufung in meinem weiblichen, intuitiven Flow zu gestalten!
Wie ich das mache? Wie ich mein Unternehmen leite?
Das und noch viel mehr erzähle ich dir in dieser Podcastfolge, die durch den Wunsch einer Followerin entstanden ist,- DANKE S., du wundervolle Frau!
DU willst dein Herzensbusiness auch endlich leben? Ganz im Flow mit deiner Weiblichkeit leben und arbeiten?
Dann schau doch mal, ob meine Ausbildung zur ganzheitlichen Frauenbegleiterin etwas für dich ist!
https://www.pia-mortimer.de/wild-frei-ausbildung/
Viel Freude und Inspiration beim lauschen und forschen!
Schriebe mir wie immer super gerne, wie dir die Folge gefallen hat!
Herzensgrüße von mir an dich!
Pia Sophie Asitha Mortimer
WILD & FREI
Heilpraktikerin für Psychotherapie & ganzheitliches Frauencoaching

https://www.instagram.com/pia_mortimer/
https://www.pia-mortimer.de/wild-frei-intensivkurs/
https://www.pia-mortimer.de/wild-frei-ausbildung/

Weitere Episoden

Pia, was machst du wenn..
34 Minuten
vor 1 Monat
kurze Anti-Stress Meditation
13 Minuten
vor 2 Monaten
Freiheit & Beziehungskonzepte
25 Minuten
vor 2 Monaten
Konflikte in Verbindung lösen
49 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: