Ludwig: Wiener Spielplätze bleiben zu

Ludwig: Wiener Spielplätze bleiben zu

KURIER Nachrichtenpodcast
16 Stunden 34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der tägliche Nachrichtenpodcast des KURIER

Beschreibung

vor 2 Jahren
Bürgermeister Michael Ludwig stellt im KURIER Interview mit Moderator Elias Natmessnig klar: Er werde sich bei den Ausgangsbeschränkungen die Vorgaben des Bundes halten. Und: Die Spielplätze in Wien bleiben weiterhin geschlossen. Er wünscht sich mehr Tests aber die Regierung müsste die Voraussetzungen dafür schaffen. Ludwig selbst hat sich übrigens nicht auf Corona testen lassen. Und am Wochenende gibt es eine spezielle Sternenkonstellation zu beobachten. Welche verrät Astronom Gottfried Gerstbach.

Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert uns und hinterlasst uns bitte eine Bewertung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Azona
Österreich
15
15
:
: