Gourmet-Papst Rosam: „Nach der Pest entstand die Renaissance“

Gourmet-Papst Rosam: „Nach der Pest entstand die Renaissance“

KURIER Nachrichten-Podcast
17 Stunden 47 Minuten
Podcast
Podcaster
Der tägliche Nachrichtenpodcast des KURIER

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Zahl der Corona-Neuinfizierten sinkt, die Zahl jener, die auf die Intensivstation müssen, steigt allerdings. Raffaela Lindorfer hat daher Gesundheitsminister Rudi Anschober interviewt und unter anderem gefragt, ob er schon die Corona-App installiert hat. Die stand etwas in der Kritik, wird aber am Donnerstag überarbeitet. Was alles neu ist, erklären unsere Kollegen von der Futurezone. Und auch Gourmet-Papst Wolfgang Rosam kommt zu Wort. Er erzählt Marlene Auer, wie er schon den Blick nach vorne richtet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Azona
Österreich
15
15
:
: