Coronakrise: Rosam verteilt Noten an die Minister

Coronakrise: Rosam verteilt Noten an die Minister

KURIER Nachrichten-Podcast
18 Stunden 1 Minute
Podcast
Podcaster
Der tägliche Nachrichtenpodcast des KURIER

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Spezialausgabe zum Ostersonntag: Kurier-Freizeit- und KURIER-Leben-Chefin Marlene Auer hat PR-Berater und Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam angerufen und gefragt, wie er durch die Krise kommt. Rosam sieht schwere Folgen für die Gastronomie durch Corona, vor allem aber für die Reisebranche. Um die macht er sich noch mehr Sorgen, als um die Wirte - allen voran um die AUA. Und während Schulen Homeschooling betreiben, vergibt er Noten – nämlich an die Politik in Sachen Krisenkommunikation. So viel sei verraten: Es gibt nicht nur Einser.

Wenn euch der Podcast gefällt, hinterlasst uns doch eine Bewertung.

Mehr Podcasts findet ihr unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Azona
Österreich
15
15
:
: