Schulen offen, aber Kindergärten nicht?

Schulen offen, aber Kindergärten nicht?

KURIER Nachrichten-Podcast
16 Stunden 38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der tägliche Nachrichtenpodcast des KURIER

Beschreibung

vor 2 Jahren
Bundesminister Heinz Faßmann präsentierte heute den Stufenplan wann die Schulen wieder aufsperren. Schritt für Schritt sollen die Schüler wieder in ihre Klassen zurück kehren. Allerdings mit Auflagen. Offen ist, wie es mit den Kindergärten weitergeht. Jedes Bundesland hat da seinen eigenen Plan. Laura Schrettl hat daher eine Mutter angerufen, gefragt wie sie die letzten sechs Wochen überlebt hat und ob sie ihre Kinder wieder in den Kindergarten gibt. Eine Kinderpsychologin erklärt uns dazu die Auswirkungen der Isolation auf die Kinder hat und wie man Schulkinder jetzt wieder auf die Rückkehr vorbereitet.

Wenn euch der Podcast gefällt, hinterlasst uns doch eine Bewertung.

Den Podcast Dunkle Spuren findet ihr auf www.kurier.at/dunklespuren und überall sonst, wo ihr Podcasts bekommt. Folgt uns auch auf Instagram unter www.instagram/dunklespuren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: