Haben wir ab morgen unsere Freiheit zurück?

Haben wir ab morgen unsere Freiheit zurück?

KURIER Nachrichten-Podcast
Podcast
Podcaster
Der tägliche Nachrichtenpodcast des KURIER

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das Gesundheitsministerium hat heute bekannt gegeben, dass private Treffen wieder erlaubt sind, aber was genau bedeutet das? Und welche weiteren Lockerungen kommen ab morgen? Laura Schrettl hat dazu Innenpolitik-Redakteur Christian Böhmer befragt.
Heute ist das 75. Jubiläum der Zweiten Republik. Sebastian Kurz hat dazu eine Rede an die Nation gehalten. Politikberater Thomas Hofer analysiert im Gespräch mit Richard Grasl für uns die Rede.
Handel, Gastro und Schulen haben bereits einen Fahrplan: Der Tourismus jedoch noch nicht. Die Tourismusbranche sowie die Gäste warten gespannt, wie es mit der Sommersaison dieses Jahr aussehen wird? Kollege Johannes Arends hat dazu mit Michaela Reitterer von der Österreichischen Hoteliervereinigung gesprochen.

Wenn euch der Podcast gefällt, hinterlasst uns doch eine Bewertung.
Mehr Podcasts findet ihr unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: