Filzmaier: So geht es mit SPÖ-Chefin Rendi-Wagner weiter

Filzmaier: So geht es mit SPÖ-Chefin Rendi-Wagner weiter

KURIER Nachrichten-Podcast
Podcast
Podcaster
Der tägliche Nachrichtenpodcast des KURIER

Beschreibung

vor 2 Jahren
71,4 Prozent der SPÖ Mitglieder stimmten bei der Mitgliederbefragung für ihre Parteichefin Pamela Rendi-Wagner, die Beteiligung war mit 42 Prozent für Corona-Zeiten sehr hoch. Doch hat die SPÖ-Chefin damit neuen Rückenwind und die Kritiker zum Verstummen gebracht? Die KURIER-Innenpolitik berichtet von der Stimmung unter den Genossen vor Ort und Politologe Peter Filzmaier erklärt im Gespräch mit Moderator Elias Natmessnig, welche Chancen Rendi-Wagner jetzt für die Zukunft hat. Und wir haben uns angesehen, ob es die neuen Pop-Up-Radwege in Wien überhaupt braucht.

Wenn euch der Podcast gefällt, hinterlasst uns doch eine Bewertung. Mehr Podcasts findet ihr unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: