Experte: So entstehen Verschwörungstheorien

Experte: So entstehen Verschwörungstheorien

KURIER Nachrichten-Podcast
13 Stunden 19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der tägliche Nachrichtenpodcast des KURIER

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wir haben für eueh für das Wochenende eine Spezialausgabe des daily Podcast. Heute geht es in einer Spezialausgabe noch einmal um Verschwörungstheorien. KURIER-Rpeorterin Birgit Seiser hat dazu mit dem Kommunikationswissenschaftler Jürgen Grimm von der Universität Wien gesprochen. Er erklärt woher Verschwörungstheorien kommen, wie alt diese bereits sind und warum wegen Corona die Verschwörungstheorien sprießen.

Wenn euch der Podcast gefällt, hinterlasst uns doch eine Bewertung!
Mehr Podcasts findet ihr auf www.kurier.at/podcasts

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: