Lunacek geht, die Probleme in der Kultur bleiben

Lunacek geht, die Probleme in der Kultur bleiben

KURIER Nachrichten-Podcast
14 Stunden 48 Minuten
Podcast
Podcaster
Der tägliche Nachrichtenpodcast des KURIER

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ulrike Lunacek ist also als Staatssekretärin für Kunst und Kultur zurückgetreten. Doch viele Künstler und Kulturschaffende bleiben in einer prekären Lage. Aber es gibt auch Hoffnung. Unter Auflagen dürfen in den nächsten Woche Kinos und Theater aufmachen. Welche weiteren Schritte heute genau vorgestellt wurden und wie es etwa mit den Salzburger Festspielen weitergeht, erklärt KURIER Kultur-Chef Georg Leyrer. Moderator Elias Natmessnig hat Musikmanager Hannes Tschürtz angerufen, der noch lang nicht alle Probleme beseitigt sieht.

Wenn euch der Podcast gefällt, hinterlasst uns doch eine Bewertung!
Mehr Podcasts findet ihr auf www.kurier.at/podcasts

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: