228 (alter RSS-Feed) - Das Ende von TomsTalkTime??

228 (alter RSS-Feed) - Das Ende von TomsTalkTime??

228 (alter RSS-Feed) - Das Ende von TomsTalkTime? Nein! Doch! Nein! Doch! - Ja was denn jetzt? ...
Podcast
Podcaster
Inspirierende Interviews & Erfolgsstorys mit erfolgreichen Unternehmern und wertvolle Erfolgstipps. 3x pro Woche.

Beschreibung

vor 7 Jahren
228 (alter RSS-Feed) - Das Ende von TomsTalkTime? Nein! Doch! Nein! Doch! - Ja was denn jetzt? Beides ist richtig. Es ist die letzte Folge und sie ist es auch nicht. Wenn Du diese Folge hörst, dann wird es für Dich die letzte Folge sein  - es sei denn du handelst jetzt J   Die echte Wahrheit ist:   Jetzt geht´s erst richtig los und es wird sich einiges ändern. Wir werden künftig jeden Menge inspirierende Interviews mit erfolgreichen Unternehmern und Selbstständigen führen. Wir erhalten viele Einblicke in deren Alltag, in die gemachten Fehler, und wie es dazu kam, und wie das Gelernte aus diesen Fehlern in Erfolg verwandelt wurde. Aber Achtung! Wenn Du diese Interviews hören willst, dann musst Du unbedingt handeln, denn sonst wird diese Folge die letzte Folge für Dich sein. Gehe auf unsere Website www.TomsTalkTime.com und klicke dort den "auf itunes abonnieren" Button. Dann erhältst Du über den  neuen RSS Feed auch weiterhin alle Folgen von TomsTalkTime. Ich freu mich, wenn wir uns schon in der nächsten Folge auf dem neuen Kanal wieder hören J   Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime Viel Spaß beim Anhören! Euer Tom   Moderator und Herausgeber www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast #1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking) 100% Content 100% Qualität 100% FREE   p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen hinterlässt. Vielen Dank   p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: