Folge 3: "Menschen zu begeistern und Emotionen zu erzeugen ist sehr wertvoll" - Interview mit Uwe von Grafenstein

Folge 3: "Menschen zu begeistern und Emotionen zu erzeugen ist sehr wertvoll" - Interview mit Uwe von Grafenstein

Vom Zauberer über den Fernsehproduzenten hin zum glücklichen Unternehmer
Podcast
Podcaster
Geschichten von der persönlichen Freiheit

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Folge 3 von "Mehr Mut zum Glück" interviewe ich den ehemaligen Fernsehproduzenten, Zauberer und Unternehmer Uwe von Grafenstein. Er bewies in seinem Leben schon viel Mut zum Glück und erzählt in der Podcastfolge  Ich spreche mit ihm über die Wichtigkeit von Happylists, entscheidende Erfolgsfaktoren, die Wichtigkeit der Zauberei und natürlich den Mut, seine Ziele zu erreichen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: