24. Wie sich mein Wachstum auf die Menschen um mich auswirkt

24. Wie sich mein Wachstum auf die Menschen um mich auswirkt

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wenn wir mit der Persönlichkeitsentwicklung anfangen und unsere ersten Schritte ins eigene Wachstum gehen, dann haben wir oft das Bedürfnis, alle Menschen um uns herum mitzunehmen, zu motivieren ja geradezu zu missionieren… Warum das kontraproduktiv ist und warum du Vertrauen haben darfst, dass dein Wachstum sich positiv auf alle deine liebsten um dich herum auswirkt, erfährst du in dieser Folge. Melde dich gerne an für ein kostenlosesProbe Coaching, wenn du über dich hinaus wachsen möchtest. Anmeldung zum Probecoaching:
https://calendly.com/fania-aschenbrenner/dein-coaching

Hast du Lust auf mehr persönliche Impulse? Dann mach doch mit bei meiner kostenlosen und unverbindlichen Inspirationsreise (Nächster Start 1.Januar 2021) und melde dich hier an:

https://mailchi.mp/2b6d19574914/aemridm3ch

Oder auf

https://raisingfania.de/inspirationsreise/.

Besuche mich auch gerne auf meiner Homepage.
Hier werde ich euch immer wieder kostenlose Tools zur Verfügung stellen und ihr erfahrt alles Wichtige zu meinem Coachingprogrammen.

https://raisingfania.de/coaching/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: