25. Wie meine innere Arbeit an Lebensthemen meine Erziehung beeinflusst.

25. Wie meine innere Arbeit an Lebensthemen meine Erziehung beeinflusst.

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Folge nehme ich dich mit in die veränderte Sicht auf die Erziehung meiner Kinder, die sich durch meine innere Arbeit, das Loslösen von meinen Lebensthemen automatisch entwickelt hat. Aus der Erziehung ist ein begleiten geworden. Ein wahrnehmen der Bedürfnisse, ein leben und lieben auf Augenhöhe. Mein persönliches Wachstum hat das Verhältnis, was ich zu meinen Kindern habe absolut intensiviert, entspannt und befreit von begrenzenden Regeln und Prinzipien. Melde dich gerne an für ein kostenlosesProbe Coaching, wenn du deine Erziehung auch befreien möchtest. Anmeldung zum Probecoaching:
https://calendly.com/fania-aschenbrenner/dein-coaching

Hast du Lust auf mehr persönliche Impulse? Dann mach doch mit bei meiner kostenlosen und unverbindlichen Inspirationsreise (Nächster Start 1.Januar 2021) und melde dich hier an:

https://mailchi.mp/2b6d19574914/aemridm3ch

Oder auf

https://raisingfania.de/inspirationsreise/.

Besuche mich auch gerne auf meiner Homepage.
Hier werde ich euch immer wieder kostenlose Tools zur Verfügung stellen und ihr erfahrt alles Wichtige zu meinem Coachingprogrammen.

https://raisingfania.de/coaching/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: