37 | Warum ich in meinem Leben die Hauptrolle spiele - Leben ohne Sichtbarkeit

37 | Warum ich in meinem Leben die Hauptrolle spiele - Leben ohne Sichtbarkeit

14 Stunden 12 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
"Ich möchte meine Leben für mich geniessen." Es begleiten dich wieder Denkanstösse für deinen Wandel und neues Bewusstsein.  Wie ist das Leben ohne Hashtags und ohne Sichtbarkeit - aus meiner Perspektive ? Nach drei Wochen Social Media Pause habe ich nun mein privates und Business-Instagramkonto deaktiviert.  Warum ich in meinem Leben die Hauptrolle spiele und immer wieder bewusst in den Rückzug gehe - > Darum geht es in dieser Folge. Die Anmeldung zum Newsletter und Informationen findest du über meine Webseite: moodtomove DANKE an den Zuwachs an Zuhörern auf meinem Audio Blog. Fast 15 Tausend Downloads. #LebenohneInstagram #moodtomove #digitaldetox #lebenohnehashtag #socialmedia #instagram #marcymone #lebensqualität #bewusstsein #bewusstleben #lifegoals #lebensfreude #selbstbewusstsein #sichtbarkeit #privatsphäre #

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: