Wohin ist nur die Leichtigkeit?

Wohin ist nur die Leichtigkeit?

Was mich am Älterwerden am meisten stört, ist die schwindende Leichtigkeit. Es wird immer schwerer, herumzualbern und sich gehen zu lassen. Umso mehr bewundere ich Erwachsene, die das können. Ich bin fasziniert von Eltern, die Quatsch mit ihren...
10 Stunden 59 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für gesunde Gewohnheiten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Was mich am Älterwerden am meisten stört, ist die schwindende Leichtigkeit. Es wird immer schwerer, herumzualbern und sich gehen zu lassen. Umso mehr bewundere ich Erwachsene, die das können. Ich bin fasziniert von Eltern, die Quatsch mit ihren Kindern machen und alles um sich herum vergessen. In solchen Situationen stehe ich daneben und weiß nicht so recht, wohin mit mir. Normalerweise tragen Kinder kiloweise Leichtigkeit in sich. Sie leben jeden Tag, als wäre er der einzige und denken nicht an morgen oder nächste Woche. Kinder haben kaum etwas zu entscheiden oder richtig zu machen. Das war auch in meiner Kindheit so. Weiterlesen auf Healthy Habits

Weitere Episoden

Loslassen, als gäbe es kein Morgen
12 Stunden 14 Minuten
vor 7 Monaten
Wie ein Elefant: Wie ich meditieren lernte
13 Stunden 23 Minuten
vor 1 Jahr
Luxusprobleme in Zeiten von Corona
9 Stunden 46 Minuten
vor 1 Jahr
Wenn es eine Pille gegen Hochsensibilität gäbe
13 Stunden 24 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: