Wie ein Elefant: Wie ich meditieren lernte

Wie ein Elefant: Wie ich meditieren lernte

Die wenigsten Menschen sind zwölf Jahre alt, wenn sie das erste Mal Entspannungsübungen machen. Ich ging damals zur Atemtherapie und sollte das Verhalten bei einem Asthmaanfall lernen. Das war schnell abgehakt. Was ich sonst noch gern lernen wolle,...
13 Stunden 23 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für gesunde Gewohnheiten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die wenigsten Menschen sind zwölf Jahre alt, wenn sie das erste Mal Entspannungsübungen machen. Ich ging damals zur Atemtherapie und sollte das Verhalten bei einem Asthmaanfall lernen. Das war schnell abgehakt. Was ich sonst noch gern lernen wolle, fragte die Therapeutin. Aufgrund meiner Schlafprobleme kamen wir auf Entspannungstechniken. [...] Zum Artikel im Blog

Weitere Episoden

Loslassen, als gäbe es kein Morgen
12 Stunden 14 Minuten
vor 6 Monaten
Luxusprobleme in Zeiten von Corona
9 Stunden 46 Minuten
vor 1 Jahr
Wohin ist nur die Leichtigkeit?
10 Stunden 59 Minuten
vor 2 Jahren
Wenn es eine Pille gegen Hochsensibilität gäbe
13 Stunden 24 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: